
Tiefes Fahrwerk
Die tiefe Hinterradaufhängung, die entsprechende Fußrasten-Position und der Drag-Style-Lenker sorgen für ein tief heruntergezogenes Profil.
AB 17 390 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Der Scout Bobber lässt einen der legendärsten Bike-Styles wieder auferstehen. Gestrippt, ohne Schnickschnack, schwarz und pur steht sie in bester Bobber-Tradition für dich am Start.
Die tiefe Hinterradaufhängung, die entsprechende Fußrasten-Position und der Drag-Style-Lenker sorgen für ein tief heruntergezogenes Profil.
Der Sitz im Bobber-Style ermöglicht eine sportliche Sitzposition, ohne dass du auf Komfort verzichten musst.
Angetrieben wir der Scout Bobber von einem 1.133 ccm großen V-Twin mit 94 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassiger Performance und einer direkten Gasannahme.
Die Scout Bobber wurde ohne Kompromisse designt: detailversessen, puristisch, nicht zu übersehen.
Bobber-style Fender, Stollenreifen und Lenkerenden-Spiegel verleihen der Scout Bobber eine stromlinienförmige Silhouette.
Dein starker Auftritt zählt. Und die Scout Bobber bringt alles dafür mit. Schwarzer Look gepaart mit Premium-Features und sportlichem Fahrverhalten.
Große goldene Buchstaben auf dem Tank zeigen, was hier anrollt: ein moderner Klassiker von Indian Motorcycle.
Das Design der Scout Bobber knüpft an eine große Tradition an. Die moderne Konstruktion hingegen weist in die Zukunft. Wer das Beste will, gibt sich nicht mit „gut“ zufrieden.
Flüssigkeitskühlung und Benzineinspritzung kennzeichnen die moderne Konstruktion des V-Twin und sind die Basis für starke Leistungs- und Beschleunigungswerte. Das schnell schaltbare 6-Gang-Getriebe ermöglicht eine sportliche Fahrweise.
Mit dem USB-Port kannst du unterwegs all deine mobilen Geräte leicht aufladen.
Auch wenn du wahrscheinlich niemals anhalten möchtest: ABS ist serienmäßig an Bord, damit jeder Stopp sicher abläuft.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Flüssigkeitsgekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1133 ccm |
BOHRUNG X HUB | 99mm x 73.6mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 10.7:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 60-mm-Bohrung |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5,6 l/100km - A2-Variante: 5,6 l/100km |
CO2EMISSION | 138 g/km - A2-Variante: 138 g/km |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 5600 U/m |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 97 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Mehrscheiben Nass-Kupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 10.926:1 |
2.GANG | 7.427:1 |
3.GANG | 5.918:1 |
4.GANG | 5.022:1 |
5.GANG | 4.439:1 |
6.GANG | 4.087:1 |
ACHSANTRIEB | 2.357:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Cartridge Teleskopgabel / 120 mm Federweg |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | Zwei Federbeine / 51 mm Federweg |
BREMSEN/VORDERRAD | Eine 298 mm Bremsscheibe, ein Zweikolben-Bremssattel |
BREMSEN/HINTERRAD | Eine 298 mm Bremsscheibe, ein Einkolben-Bremssattel |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli MT60RS 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli MT60RS 150/80B16 77H |
RÄDER | 16" x 3.5" & 16"x 3.5" |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2274 mm |
BREITE | 926 mm |
HÖHE | 1053 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 243kg / 252kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 449 kg |
SITZHÖHE | 649mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 29° |
RADSTAND | 1576 mm |
BODENFREIHEIT | 129 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 119,9 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 12.5 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | 1133-cc wassergekühlter V-Twin-Motor, Blacked-Out-Styling, Einzelsitz, Cartridge- Vordergabelfederung, USB-Ladeanschluss, elektronische Kraftstoffeinspritzung |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Lampe für Anzeige der Kraftstoffreserve |