
Spielerisches, gut ausbalanciertes Handling
Der leichtgewichtige Aluminium-Gussrahmen, die tiefe Sitzposition und das professionell abgestimmte Fahrwerk ergeben ein unkompliziertes Handling, das sich bei jedem Tempo gut anfühlt.
AB 14 590 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Dreh am Gas und nimm jede Kurve selbtsbewusst auf der Scout Sixty. Ihre Kraft, Wendigkeit, das einfache Handling und der markante Stil machen sie zu einem Motorrad, das man gern fährt.
Der leichtgewichtige Aluminium-Gussrahmen, die tiefe Sitzposition und das professionell abgestimmte Fahrwerk ergeben ein unkompliziertes Handling, das sich bei jedem Tempo gut anfühlt.
Der komplett in Schwarz gehaltene flüssigkeitsgekühlte V-Twin mit 1000 ccm und 76 PS ist zuverlässig und die Basis für enormen Fahrspaß.
Mit dem Originalzubehör von Indian Motorcycle® stellst du dein persönliches Wunsch-Bike zusammen.
Der Style der Scout Sixty verweist auf eine stolze Tradition und nimmt zugleich moderne Elemente auf.
Das Design des Motors, der Kotflügel und der Räder wurde von der in den 1920er-Jahren geborenen ersten Indian Scout inspiriert.
Der hochmoderne, klassisch wirkende 76-PS Motor ist in der einzig wahren Farbe zu haben: Schwarz.
Ebenso stylisch wie bequem – Zubehör für deinen Look und deinen Komfort.
Ein wahrer Klassiker ist nie von gestern. Die Scout Sixty zeigt mit zahlreichen innovativen Technologien, wie perfekt Tradition und Moderne zusammenpassen.
Neueste Motorentechnik, elektronische Benzineinspritzung und Flüssigkeitskühlung summieren sich zu souveräner, zuverlässiger Kraftentfaltung. Spüre es selbst und drücke den Startknopf.
Herausragende Bremseigenschaften. Natürlich mit ABS serienmäßig.
Das 5-Gang-Getriebe der Scout Sixty erlaubt druckvolle Beschleunigung und entspanntes Cruisen.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | wassergekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1000 ccm |
BOHRUNG X HUB | 93mm x 73.6mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 11:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 54-mm-Bohrung |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5,2 l/100km - A2-Variante: 5,2 l/100km |
CO2EMISSION | 120 g/km - A2-Variante: 126 g/km |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 5000 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 88 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Mehrscheiben Nass-Kupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 10.926:1 |
2.GANG | 7.427:1 |
3.GANG | 5.918:1 |
4.GANG | 5.022:1 |
5.GANG | 4.087:1 |
6.GANG | N/A |
ACHSANTRIEB | 2.357:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel / 120 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | ZWEI FEDERBEINE / 76 mm |
BREMSEN/VORDERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli Night Dragon 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli Night Dragon 150/80B16 77H |
RÄDER | Cast black 16" x 3.5" / 16"x3.5" |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2321 mm |
BREITE | 916 mm |
HÖHE | 1068mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 239kg / 248kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 449 kg |
SITZHÖHE | 649mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1575 mm |
BODENFREIHEIT | 146 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 119.9mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 12.5 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | 1000-cc wassergekühlter V-Twin-Motor, Blacked-Out-Styling, schwarzer Einzelsitz, elektronische Kraftstoffeinspritzung |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Digitaler Tacho mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Lampe zur Anzeige der Kraftstoffreserve |