
Stollenreifen & DRAHT-SPEICHENRÄDER
Pirelli Scorpion Rally STR Reifen montiert auf Aluminiumspeichenrädern, akzentuiert mit einem roten Pinstripe.
AB 17 690 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Setze ein Statement, egal ob in der Stadt oder auf Landstraßen.
Pirelli Scorpion Rally STR Reifen montiert auf Aluminiumspeichenrädern, akzentuiert mit einem roten Pinstripe.
Komfortabel, ergonomisch und retro, wo auch immer dich der Weg hinführt. ProTaper Lenkgriffe mit 5 cm höherer Handposition für eine bessere Kontrolle unter rauen Bedingungen.
Das klassische Indian Motorcycle Headdress mit roten Nadelstreifen-Details, die Titanium Smoke-Lackierung und eine erstklassige Rally Tank-Plakette geben dem Motorrad seinen unübertroffenen Scrambler-Stil.
Die FTR Rally liefert den Beweis, dass schönes Design und gute Funktion keine Gegensätze sind.
Der niedrige Windabweiser sorgt für die perfekte Balance zwischen Form und Funktion.
Er bietet eine souveräne Sitzposition, die das Fahren angenehm leicht macht.
Die Upside-Down-Gabel gepaart mit radial montierten 320-mm-Doppelbremsen von Brembo® sorgen für eine unglaubliche Bremsleistung. Denn vermutlich wirst du irgendwann auch mal anhalten.
Retro muss nicht altmodisch sein. Mehr von dem, was du brauchst, weniger von dem, was du nicht brauchst.
Der schwarz gerahmte Motor mit zwei Zylindern in V-Anordnung schöpft 123 PS aus 1.203 ccm Hubraum. Dank seines fein dosierbaren Drehmoments von 120 Nm bleibt die Power stets beherrschbar.
Tempomat serienmäßig, denn sobald Du aufsitzt, wirst Du es nicht bei der Kurzstrecke belassen wollen.
Dank einer verbesserten Drosselklappensteuerung und der weicheren Gasannahme ist die geballte Kraft des 1203-Kubik-V-Twin-Motors stets fein dosierbar. Ein optimiertes Motorwärmemanagement und die Deaktivierung des hinteren Zylinders im Leerlauf sorgen dafür, dass du nicht ins Schwitzen kommst.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Flüssigkeitsgekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1203 ccm |
BOHRUNG X HUB | 102 mm x 73.6 mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 12.5:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Elektronische Kraftstoffeinspritzung mit geschlossenem Regelkreis, Drosselklappe 60 mm |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | |
CO2EMISSION |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 6000 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 120 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Zahnradantrieb, Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 13.361:1 |
2.GANG | 9.082:1 |
3.GANG | 7.237:1 |
4.GANG | 6.141:1 |
5.GANG | 5.428:1 |
6.GANG | 4.658:1 |
ACHSANTRIEB | 2.882:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Cartridge Upside-down-Gabel mit 150 mm Federweg |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | Monofederbein mit IFP-Ausgleichsbehälter und 150 mm Federweg |
BREMSEN/VORDERRAD | Brembo Dual 320mm t5 Rotor / Vierkolbenbremssattel |
BREMSEN/HINTERRAD | Brembo Single 260mm t5 Rotor / Zweikolbenbremssattel |
REIFEN/VORDERRAD | 120/70R19 60V M+S |
REIFEN/HINTERRAD | 150/70R18 70V M+S |
RÄDER | Speichenrad (19 in x 3 in / 18 in x 4.25 in) |
AUSPUFFANLAGE | 2-in-1-in-2 |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2287mm |
BREITE | 867 mm |
HÖHE | 1369 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 225 kg / 240 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 430kg |
SITZHÖHE | 815 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 45° |
RADSTAND | 1525 mm |
BODENFREIHEIT | 183 mm | LENKKOPFWINKEL | 26.3° |
NACHLAUF | 130mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 13.0L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | ABS, Tempomat, USB Ladebuchse |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | 4 Zoll, digitale Geschwindigkeitsanzeige, Tages- und Gesamtkilometerzähler, Öltemperaturanzeige, Warnleuchte für geringen Kraftstofffüllstand |